Willwerden L!IVE

willwerden live in St. Pölten
FÜR DEINE AUSBILDUNG. DEINE ZIELE. DEINE ZUKUNFT.

Ein Besuch von willwerden live bietet dir alle Informationen zum Thema BILDUNGSANGEBOTE, DIPLOMARBEITSTHEMEN, PRAKTIKA, LEHRSTELLEN, JOBPROFILE unter einem Dach. PERSÖNLICHE BERATUNG
 steht dabei im Vordergrund.

Wann & Wo

WILLWERDEN LIVE findet am 16. Jänner von 13 bis 18 Uhr im WIFI St. Pölten statt. 25 regionale Bildungsinstitutionen und regionale Unternehmen informieren über die ARBEITSWELT und die dazu möglichen AUS- UND WEITERBILDUNGSPFADE in der Stadt St. Pölten.
Erfahre in lockerer Atmosphäre direkt und aus erster Hand von Unternehmern, Bildungseinrichtungen und regionalen Wirtschaftstreibenden alles, was dich schon immer interessiert hat. Wer, wenn nicht sie, können dir in Fragen rund um Karrierechancen, Jobprofile, Aus- und Weiterbildung etc. die richtigen und zukunftsweisenden Antworten geben.

Was dich erwartet

  • SPEED DATING
  • INFOSTÄNDE
  • PODIUMSDISKUSSIONEN
  • PERSÖNLICHE GESPRÄCHE
  • UND VIELES MEHR ...

WORAUF WARTEST DU NOCH! DEINE ZUKUNFT STARTET JETZT!

„Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020“

Auf Anregung und Initiative der Fachhochschule, DI Gernot Kohl, und der New Design University, Mag. Johannes Zederbauer, wurde mit Unterstützung der Wirtschaftsservicestelle ecopoint der Stadt St. Pölten die „Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020“ ins Leben gerufen. Die Initiative wächst selbstständig an neuen Partnern und an neuen kreativen Ideen. Durch das Zusammenwirken engagierter Unternehmer und Vertreter aller wichtigen Institutionen der Stadt wurde eine Struktur geschaffen, die es ermöglicht, konkrete Initiativen und Projekte voranzutreiben. Um „Stärken zu Stärken“ wurde seitens der Stadt bereits in den vergangenen Jahren begonnen Förder- und Investitionsprogramme einzurichten. Der Verein „Plattform St. Pölten 2020“ hat die Trägerschaft für die „Initiative Bildung und Wirtschaft – St. Pölten 2020“ übernommen. Die Marketing St. Pölten GmbH verwaltet die Aktivitäten der Initiative.

Presse und CI Material

Allgemeine Logo-Vorlagen zur Weiterverarbeitung (für Druck und alle sonstige Anwendungen)
Logo Download (STP 2020, willwerden live)
Social Media Stuff (2362x596 Pixel)
Plakat
E-Mail-Signatur (426x158 Pixel)